Reklamationen
Ich bin nicht zufrieden mit den gelieferten Aufklebern, was muss ich tun?
Leider kommen auch schon einmal Fehler vor, auch bei uns. Sind Sie nicht zufrieden mit den gelieferten Aufklebern, lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen. In jedem Fall innerhalb von 2 Monaten nach der Lieferung der Aufkleber. Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, dann versuchen wir, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Nach der Behandlung der Reklamation bin ich nicht zufrieden, was muss ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, die Beschwerden erst zu unserer Kenntnis zu bringen, indem Sie eine Mail schicken an verkauf@aufkleberkoenig.de. Kommt es nicht zu einer Lösung, können Verbraucher in der EU seit dem 15. Februar 2016 ihre Beschwerde auch über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission melden. Diese ODR-Plattform ist hier zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht irgendwo anders in Behandlung ist, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Haben Sie eine andere Frage? Schauen Sie dann in unser Menü, ob Ihre Frage dort zu finden ist. Wenn Sie dort nicht fündig werden, können Sie gerne kontakt mit uns aufnehmen.