Bestellvorgang
Ich habe eine Datei hochgeladen, warum sehe ich kein Beispiel?
Wir gehen davon aus, dass Sie, wenn Sie eine eigene Datei hochladen, eine druckfertige Datei anliefern. Schauen Sie sich zur Sicherheit unsere anlieferbedingungen an. Weil wir den Bestellvorgang weitestmöglich automatisieren, können wir die Preise der Aufkleber so niedrig wie möglich halten. Darum schicken wir Ihnen in diesem Fall kein Beispiel mehr und Sie sehen nur noch den Dateinamen im Einkaufwagen.
Möchten Sie eine digitalen Probedruck erhalten? Machen Sie dann dort ein Häkchen bei Ihrer Bestellung. Bevor wir in die Produktion gehen, erstellen wir dann erst eine E-Mail mit einer digitalen Druckprobe. Hier können Sie noch Änderungen anbringen.
Ich habe ein Bild, aber ich möchte auch noch einen Text dazu. Wie mache ich das?
Möchten Sie online Ihr Bild einreichen, ansehen und bearbeiten? Wählen Sie dann oben "Selbst den Aufkleber entwerfen". Im Online-Designmodul können Sie ein Bild mit .jpg, .gif oder .png Endung hochladen. Dazu können Sie noch einen Text eingeben oder noch weitere Bilder darüber legen.
Was sind Ihre Lieferzeiten?
Wir arbeiten immer mit einer maximalen Lieferzeit von 10 Werktagen. Das bedeutet, dass wir den Auftrag in unserem Produktionsverfahren für uns so effizient wie möglich einteilen können. Es kann also sein, dass Sie den Auftrag nach 10 Werktagen erhalten, aber eventuell auch früher, wenn es sich so ergibt. Wir verschicken immer direkt, sobald der Auftrag fertig ist. In der Praxis liegt die Lieferzeit bei 80% unserer Aufträge um die 6 Werktage.
Gibt es einen Expressversand für Aufkleber?
Benötigen Sie eine Bestellung schneller als die normale Liefezeit von 10 Werktagen? Nehmen Sie dann erst kurz Kontakt mit uns auf. Je nach Auflage und der Art des Aufklebers können wir manchmal schon am Tag nach der Bestellung die Aufkleber verschicken (rechnen Sie mit einem Aufpreis). Das ist jedoch keine Garantie, halten Sie immer erst Rücksprache, bevor Sie die Bestellung aufgeben!
Ich bin Kunde aus einem EU-Land, warum muss ich MwSt zahlen?
Wenn Sie online direkt im Webshop bestellen, erhalten Sie normalerweise eine Rechnung mit MwSt. Wenn Sie das nicht möchten, im Zusammenhang mit innergemeinschaftlicher Lieferung, geben Sie dann bei den Kundendaten auch Ihre MwSt-Nummer an. Die Rechnung wird dann ohne MwSt erstellt. Eine Rechnung ohne MwSt über den Webshop ist zur Zeit nur dann möglich, wenn Sie bei der Bestellung eine gültige MwSt-Nummer angeben. Im Nachhinein können Sie dies nicht mehr ändern.
Ich bin Wiederverkäufer/Reseller, wie erhalte ich den Rabatt?
Wenn Sie Wiederverkäufer sind und Sie schon einen Account haben, schicken Sie eine Mail an verkauf@aufkleberkoenig.de mit Ihren Firmendaten (Firmennummer, MwSt-Nummer usw.) und den Grund, warum Sie denken, dass Sie Wiederverkäufer sind. Haben Sie noch keinen Account oder wünschen Sie weitere Informationen? Schauen Sie dann auf diese Seite: wiederverkäufer
Wie kann ich auf Rechnung (nachträglich bezahlen) bestellen?
Wenn Sie online direkt im Webshop bestellen, müssen Sie immer erst bezahlen, bevor wir die Aufkleber produzieren. Manchmal möchten Sie das als Unternehmen vermeiden. Das ist kein Problem. Wir liefern nämlich auf Rechnung (nachträgliche Zahlung), wenn Sie über ein Angebot bei uns bestellen. Achtung! Die Preise im Webshop sind nicht die gleichen Preise wie in einem Angebot. Fordern Sie also immer ein Angebot an, wenn Sie auf Rechnung bestellen möchten.